Wir haben unsere Homepage neu aufgestellt!

Pünktlich zu Beginn der Sommerferien haben wir die Zeit genutzt und unsere alte Homepage (siehe Bild) komplett überarbeitet. Nicht nur die Optik hat sich geändert, auch neue Inhalte wie der Schulschachbereich, ein Veranstaltungskalender oder ein Pressearchiv sind hinzugekommen. Darüber hinaus haben wir nun ein sogenannte responsives Format gewählt, so dass unsere Homepage auch auf Handy und Tablet ansprechend aussehen sollte.

Zukünftig wollen wir Euch gewohnt aktuell berichten, aber auch die Ergebnisse und Zwischenstände zur Jahreswertung aus Stadt-, Blitz- und Schnellschachmeisterschaft werden in der Rubrik “Turniere” deutlich aktueller als bisher angezeigt werden.

Die beliebten DWZ-Listen finden sich nun in der Rubrik “Verein” und alle Informationen zu unseren Mannschaften samt der neuen Spieltagstermine für die Saison 2018/19 sind in der Rubrik “Mannschaften” aufgeführt. Die aktuellen Themen und Materialien des Vereinstrainings finden sich chronologisch geordnet in der Rubrik “Training”. Ein Klick auf den Rubriktitel reicht, und schon könnt Ihr auf alle Inhalte der letzten Jahre zugreifen.

Nobody is perfect. Sollten Euch Fehler auffallen, gebt uns bitte ein kurzes Feedback, wir korrigieren das dann gleich. Auch Wünsche, sollte etwas fehlen, nehmen wir gerne entgegen.

Hits: 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.