“Runter vom Sofa, raus aus dem Haus” mit der VSG

Die VSGO ist auch dieses Jahr wieder mit einem eigenen Stand, zahlreichen Brettern und einem Rasenschach bei dem schönen Sportfest “Runter vom Sofa, raus aus dem Haus” dabei. Es gibt viele Mitmachangebote, natürlich nicht nur schachlicher Natur.

Dieses Jahr findet die Veranstaltung auf dem Sportplatz auf der Rosenhöhe statt. Den VSG-Stand kann man nicht verfehlen, er befindet sich mitten auf dem Platz (Nr. 35). Flyer und Standplan können natürlich auch als PDF geöffnet werden. Neben dem Ausprobieren verschiedener Sportarten, ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt und wie jedes Mal gibt es auch attraktive Preise zu gewinnen.

Wir freuen uns auf Euch!

Hits: 318

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.