Vorstandssitzung vom 15.8.2018

Am 15.8. fand die letzte Vorstandssitzung statt. Über fast vier Stunden wurden zahlreiche Themen besprochen und auch beschlossen. So wurde u.a. das neue Formular für den Vereinsbeitritt verabschiedet, die Restaurierung des Vereinslogos beauftragt, über mögliche Aktionen zum 140. Vereinsjubiläum 2020 gesprochen, der anstehende Ligastart diskutiert und die Neufassung der Turnierordnung beschlossen, die in Kürze veröffentlicht werden wird. Weitere Themen waren die neue Homepage, die letzten Presseartikel über die VSGO, das Sportfest “Runter vom Sofa, raus aus dem Haus” am 26.8. mit Beteiligung der VSGO auf der Rosenhöhe, neue mögliche Turnierformen wie ein Chess 960 Turnier und ein Supercup.

Besonders freuen wir uns, dass wir nun bei der Stadtmeisterschaft auch separate Damen- und Jugendpreise einführen werden. Über zahlreiche Anmeldungen per Mail oder Listeneintrag im Vereinsheim freut sich Turnierleiter Jan Füssel. Auch stehen einige Anschaffungen wie ein großer Monitor und eine verbesserte Medienausstattung an.

Mit anderen Worten, langweilig wird es bei der VSGO ganz bestimmt nicht. Anregungen und Wünsche nehmen wir natürlich ebenfalls gerne entgegen.

Besonder hinweisen wollen wir auf die Jugendbezirksmeisterschaft am 1./2. September 2018 in Obertshausen, die von unserem Jugendleiter Udo Lanz geleitet wird sowie auf den gleichtägigen Schiedsrichterlehrgang in Hainstadt.

Visits: 448

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert