Alfred Messer am 1. März 2019 verstorben

Unser langjähriges Vereinsmitglied und Ehrenmitglied Alfred Messer ist im Alter von 95 Jahren am 1. März verstorben. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Frieda und den Angehörigen.

Alfred Messer war seit dem 01.07.1946 Mitglied in unserem Schachverein, also seit mehr als 72 Jahren! Alfred war lange Zeit einer der besten Spieler der VSG. In der Saison 1955/56 konnte er die Offenbacher Stadtmeisterschaft für sich entscheiden.

In den letzten Jahren war Alfred nicht mehr im laufenden Spielbetrieb der VSG aktiv, blieb dem Verein aber über seine Mitgliedschaft immer verbunden.

Friedhelm Meier und Horst Müller nehmen für die VSG an der Beerdigung am 12. März 2019 teil. 

 

 

Hits: 32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.