VSG-Jugend gewinnt mehrere Pokale in Gründau

Seit nunmehr 35 Jahren richtet der SK Gründau sein beliebtes Jugend-Blitzturnier aus. Bei der 35. Auflage waren in der U12 Florin und Maksim, in der U14 Win und in der U16 Than-Lam und Tom am Start. Für Than-Lam war es die allererste Teilnahme an einem Vereinsturnier überhaupt.

Und die fünf VSGler schlugen sich extrem gut. Florin holte in der U12 einen sehr guten 2. Platz, denkbar knapp hinter dem Erstplatzierten. Maksim als vierter gewann wie Florin einen schönen Pokal für seine gute Leistung.

In der U14 hatte es Win mit sehr starker Konkurrenz zu tun. Eine vordere Platzierung war für ihn daher in diesem Fall nicht zu erreichen.

Das gelang dafür Tom in der U16. Wie sein jüngerer Bruder erspielte er sich mit dem 2. Platz einen großen Pokal. Than-Lam konnte mit der Erfahrung der langjährigen Vereinsspieler natürlich noch nicht ganz mithalten, Platz 11 ist aber dennoch aller Ehre wert.

Das Foto oben zeigt die Offenbacher Teilnehmer. Lediglich Maksim fehlt mit seinem Pokal. Alle Ergebnisse und Tabellen gibt es auf der Vereinsseite des SK Gründau, bei dem wir uns für die erneut perfekte Organisation samt Verpflegung auf das herzlichste Bedanken.

Visits: 84

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert