Vorstandssitzung vom 2.7.2019

Schwerpunkt der Vorstandssitzung vom 2.7.19 war die Saisonplanung 2019/20. Es werden fünf gemischte, drei Jugend- und zwei Frauenmannschaften an den Start gehen. Auch wird in Kürze die Stadtmeisterschaft 2019/20 ausgeschrieben werden. Meldeschluss für alle Interessierten wird Freitag, der 6.9.2019 sein. Eine Woche später, am 13.9.2019, wird die erste Runde gespielt werden. Ebenfalls stand die Planung des Sommerfestes am Sonntag, den 1.9., auf dem Programm. Alle Vereinsmitglieder hatten Einladungen erhalten. Rückmeldungen bitte an Susanne senden.

Nach den Sommerferien wird eine dritte Jugendtrainingsgruppe eingerichtet, die als Leistungsgruppe für die stärksten Jugendlichen fungieren wird. Noch in den Sommerferien soll für die erste und zweite Mannschaft ein Trainingswochenende zur Saisonvorbereitung angeboten werden.

Aufrufe: 42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.