Stadtmeisterschaft 2019/20 beginnt am Freitag, den 13.9., um 20 Uhr

24 Spielerinnen und Spieler haben sich für die neue Stadtmeisterschaftssaison 2019/20 angemeldet. Gespielt wird in zwei Gruppen, der Meisterklasse und der Vormeisterklasse. Im Menu oben sind unter dem Reiter Turniere/Stadtmeisterschaft/Stadtmeisterschaft 2019/20 die Gruppenzugehörigkeiten und später auch die Spielergebnisse abrufbar.

Los geht es mit der ersten Runde bereits am Freitag, den 13.9.2019, um 20 Uhr im Vereinsheim. Alle Spieltage sind im Kalender bereits eingetragen. Damit alle Spielerinnen und Spieler von den gleichen Voraussetzungen ausgehen, hier nochmal der Hinweis auf die Turnierordnung der Stadtmeisterschaft. Insbesondere sei darauf hingewiesen, dass Terminverschiebungen möglich sind, diese aber neben dem Spielpartner auch dem Turnierleiter Matthias Weiß kommuniziert werden müssen. Für die Organisation eines Ersatztermines ist der jeweils verschiebende Spieler verantwortlich. Partien des letzten Spieltages können nur vorverlegt aber nicht nach hinten verschoben werden.

Wir wünschen allen Teilnehmer(inne)n viel Spaß und Erfolg!

Aufrufe: 45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.