Ligaspieltag: VSGO I und VSGO IV mit Niederlagen zum Saisonstart

Am Wochenende 21./22.9.19 waren die erste und vierte Mannschaft im Einsatz.

Den Auftakt machte am Samstag bei strahlendem Sommerwetter unsere neu formierte vierte Mannschaft (siehe Titelbild) in der Kreisliga gegen den SC Ronneburg 2. Beide Teams waren mit fünf Stammspielern und einem Nachrücker angetreten, so dass sich ein spannendes Match entwickelte. Doch leider war das Glück unseren Offenbachern nicht genehm. Zwar konnte Kai im längsten Match des Abends einen vollen Punkt einfahren, doch die Remisen von Friedhelm und Norbert reichten nur zu einem 2:4 Endstand. Egal, in der 2. Runde in Schöneck am 26.10. werden wir versuchen, die Punkte “zurückzuholen”.

Saisonauftakt der VSGO I beim SC Ladja Roßdorf 1

Besser machen wollte es am Sonntag unsere erste Mannschaft bei Ladja Roßdorf. Von der Papierform her sind die beiden Teams sehr nahe beisammen, so dass ein spannendes Match zu erwarten war. Und so kam es auch, wenn auch leider ohne Happy End für die VSG. Dominik, Peter und Lothar konnten volle Punkte einfahren, doch insgesamt reichte dies nur zum 3:5. Auch hier ruhen nun die Hoffnungen auf den 2. Runde gegen die Setzlistenletzten der Liga aus Erbach.

Aufrufe: 63

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.