Ligaspieltag: VSGO 4 stürmt an die Tabellenspitze

Eine weite Fahrt hatte unsere vierte Mannschaft am 7.12.19 nach Schlüchtern, um beim SV Bergwinkel 3 in der Kreisliga anzutreten. Doch die lange Anfahrt solle sich gelohnt haben. Mit 5:1 stürmte unser Team (siehe Titelbild vom Ligastart) an die Tabellenspitze vor Seligenstadt. Aleksandar, mit 86 Jahren unser ältester aktiver Mannschaftsspieler, schob am 1. Brett seinen Gegner zusammen. Ein tolle Leistung! Da auch Friedhelm, Christian, Ovchia und Andre volle Punkte einfuhren, war es an Stefan, den Ehrenpunkt den Gastgebern zu überlassen. Das Rennen um den Aufstieg scheint ein spannender Dreikampf zwischen Offenbach, Seligenstadt und Schöneck zu werden.

Eigentlich hätte am Samstag auch die VSGO 5 ihr Heimspiel gegen Nidderau gehabt. Doch der Gegner sagte die Partie ab, so dass zwei Mannschaftspunkte und 4:0 Brettpunkte in Offenbach blieben. Die Mannschaft verbesserte sich damit auf den 5. Platz in der Kreisklasse.

Aufrufe: 40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.