VSG 1880 Offenbach bei 50+ Senioren-WM am Start

Wie schon in den Vorjahren stellt die VSG 1880 Offenbach auch dieses Jahr wieder eine Mannschaft bei der 50+ Senioren-WM. Diese findet dieses Jahr vom 5.-15. März 2020 in Prag statt.

Wolfgang Jakel, Ulrich Sandten, Rolf Zimmermann und Michael Höhn nehmen es dabei mit zahlreichen Nationalmannschaften und mit Großmeistern gespickten Teams auf. Der Start ist schon mal gelungen. Team Schottland wurde 3,5:0,5 geschlagen, gegen die an Nr. 3 gesetzten Mitfavoriten aus Tschechien gab es dann aber eine genau so hohe Niederlage.

Unter den 54 teilnehmenden Mannschaften ist unsere VSG nach den guten Vorjahresergebnissen auf Platz 21 im Mittelfeld gesetzt. Wir drücken alle Daumen, dass dieser Platz sogar übertroffen werden kann.

Während wir hier auf Fotos vom Geschehen warten, haben alle, die mitfiebern wollen auf der Turnierseite alle Ergebnisse, Tabellen und Livepartien nur wenige Mausclicks entfernt. Das Titelbild entstand nach der vierten Runde, einer Niederlage gegen das sehr gut besetzte Moskauer Team. Da aber auch schon zwei gewonnene Partien zu Buche stehen, ist das Bier wohl verdient.

Visits: 260

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert