Wir bedanken uns bei 37 Mitspielern!!! – Monatsschnellschachturnier März

Das erste Monatsschnellschachturnier der VSG im Internet konnte am 20.3.20 sage und schreibe 37 Mitspieler an die Bretter bringen.

Nach 2,5 Stunden setzte sich wolf-of mit 38 Gesamtpunkten souverän vor agent_off mit 30 Punkten und PositionalBlunder mit 28 Punkten durch. Noch Punkte für die Jahreswertung konnten DominikDerBoss (27), schachflieger1704 (26) und der lange führende dandanmian (25) gewinnen.

Etwas ungewohnt waren im Vergleich zum normalen Turnier nach dem Schweizer System, dass man gleich nach Beendigung einer Partie wieder eine neue beginnen konnte. So hatte derjenige, der schneller spielte im Erfolgsfall die Chance auf mehr Punkte.

Auch hatten wir u.a. Teilnehmer aus Berlin, Bischofsheim, Gießen und Kassel am Start. Das Internet macht es ganz ohne Anfahrt und Parkplatzsuche möglich 🙂

Schaut regelmäßig mal auf unsere Seite, das nächste Turnier folgt bald.

Aufrufe: 64

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.