Wir gratulieren CrazyFromYourSide zum Gewinn unseres 12. Monats-Blitzturnieres

Beim 12. Monats-Blitz-Turnier waren am Freitagabend wieder 22 Spieler und Spielerinnen im virtuellen Vereinsheim zusammengekommen. Alle Altersstufen waren vertreten und auch einige starke Spieler aus dem Umland waren zum wiederholten Male am Start.

Zum ersten Mal in Offenbach war CrazyFromYourSide aus Frankfurt am Start. In einem spannenden Kopf an Kopf Rennen mit Mr. Surehand aus Oberursel behielt er am Ende das bessere Resultat für sich und konnte mit 24 Punkten den Monats-Blitz-Titel mit nach Hause nehmen. Mr. Surehand auf Platz zwei und dem ebenfalls stark spielenden agent_off mit gleicher Punktzahl auf Platz 3 gehören unsere Glückwünsche!!!

Besonders erfreulich war, dass sich diesmal gerüchteweise die Jugend vor den erfahrenen Erwachsenen durchsetzen konnte. Sogar über die Teilnahme eines Deutschen Jugendmeisters wurde im Chat gemunkelt.

Wie dem auch sei, wir bedanken uns bei allen Mitspielern. Wer einen Wunsch für den kommenden Freitag hat, welche Turniervariante wir spielen wollen, einfach in der Kommentarfunktion hinterlegen.

Aufrufe: 47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.