Wieder 2. Platz bei der 2. Austragung der MVS-Liga

Am Mittwoch, den 15.4.20, stand in der MVS-Liga der schnelle 3+0 Blitz auf dem Programm. Sechs Mannschaften aus dem Bezirk stellten sich der Herausforderung. Die VSG war mit 9 Spielern angetreten und spielte fast von Anfang an um die ersten drei Plätze. Nach einer Stunde hatte man sich auf winzige zwei Punkte an die führenden Bergwinkeler herangearbeitet und spürte aber gleichzeitig den Neuberger Atem im Nacken. War das spannend!

Doch Bergwinkel hatte diesmal die bessere Kondition und konnte in der Schlusshalbenstunde sich leicht absetzen. Gleiches gelang der VSG gegenüber Neuberg, so dass am Ende ein hochverdienter 2. Platz heraussprang.

Unsere Glückwünsche gehen an die Sieger aus Bergwinkel und auch Titelverteidiger Neuberg war der erwartet harte Brocken. Doch aller Dinge sind drei, am Samstag geht es um 19 Uhr im 5+0 Blitz weiter. Und wer weiß, vielleicht geht der Titel diesmal an die VSG 🙂

Visits: 213

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert