dandanmian gewinnt Monatsblitzturnier am 1. Mai

Genau am 1. Mai 2020 startet eigentlich die neue Jahreswertung unserer Monatsblitzturniere. 17 Spieler wollten sich das am Freitagabend nicht entgehen lassen und spielten 1,5 Stunden im Modus 3+2 gegeneinander.

Am Ende konnte ich Lokalmatador dandanmian mit 31 Punkten souverän vor Didordiakiev aus Frankfurt und Kev333 aus Bad Soden durchsetzen. Allen dreien gratulieren wir herzlich!

Erst auf den Plätzen 9 und 10 folgten die nächsten VSGler. Wir freuen, uns dass unser Spieleabend bei unseren Freunden im Umland so gut ankommt!

Kommende Woche machen wir dann wieder ein Chess 960-Turnier. Oder gibt es andere Wünsche?

Aufrufe: 27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.