1. Bundesliga diesmal eine Nummer zu groß für VSG-U12-Mannschaft

Am 9.5.20 stand die 1. Bundesliga für unsere U12-Mannschaft auf dem Programm. Nach dem überzeugenden Aufstieg in der Vorwoche sollte diesmal der Klassenerhalt angegangen werden. Florin, Filip, Christian, Lennart und Daniel gaben sich alle Mühe und sammelten in zwei Stunden 66 Punkte. Doch für den Klassenerhalt war das leider nicht gut genug. Zusammen mit drei weiteren Absteigern geht es nächste Woche erneut in der 2. Liga weiter. Von den fünf VSG-Kindern waren drei noch U10 Spieler. In diesem starken Feld sicherlich eine enorme Herausforderung, die sie aber alle mit den zahlreichen Punkten gut gemeistert haben.

Dem Düsseldorfer Schachverein gratulieren wir ganz herzlich zum Turniergewinn.

Visits: 59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert