3. Platz für VSG U12-Mannschaft beim 5. Hessischen Teamturnier

Am 14.5.20 fand das bereits 5. Hessische U12-Mannschaftsturnier statt. Erstmals nach vielen Wochen war die Konkurrenz anderer wieder eröffneter Sportvereine zum Onlineschach zu spüren, aber Florin, Filip, Christian, Sarah und Lennart ließen sich dadurch nicht beirren und legten sich für die VSG ins Zeug.

Dabei sprang ein hart erkämpfter, hervorragender 3. Platz heraus, ganz knapp hinter den zweitplatzierten Bad Homburgern aber ebenso knapp vor den viertplatzierten Darmstädtern. Dem SK Marburg gratulieren wir ganz herzlich zum hoch verdienten Turniersieg!

Neu dabei war die SVG Kassel, die ebenfalls lange mit Gernsheim und den vorgenannten Teams um die Treppchenplätze kämpfte. Es ging also hochgradig spannend zu. Insgesamt waren wieder 10 Hessische U12-Mannschaften am Start, das Maximum, das lichess technisch zulässt.

Am kommenden Donnerstag geht es dann ebenfalls um 15 Uhr in die bereits 6. Auflage 🙂 Anmeldungen sind bereits möglich.

Visits: 48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert