Platz 7 für die VSG bei Internationaler XP-Battle

Saint Maur aus der Nähe von Paris hatte am Samstagabend, den 16.5.20, ein Internationales Turnier mit starken Mannschaften organisiert. U.a. waren neben den Gastgebern Teams aus Senegal, Elfenbeinküste, Mexiko, Frankreich und und und dabei. Gewertet wurden im Modus 3+2 die zehn besten Spieler einer jeden Mannschaft.

Die VSG 1880 Offenbach schlug sich wacker. Vom Senior bis zum U10-Spieler waren 13 Offenbacher am späten Samstagabend am Start. Mit den späteren Top 3 aus Mundolsheim bei Straßburg, Squadra CSVP aus Vicenza in Italien und México Jaque konnten wir zwar nicht mithalten, aber ab Platz wurde es schon enger. Und wer weiß, was wir mit ein, zwei Spielern mehr aus unseren ersten Mannschaften noch hätten reißen können. Platz 7 mit 176 Punkten in zwei Stunden ist aber aller Ehre wert in diesem starken Feld.

Wir bedanken uns bei den Gastgebern von Saint Maur für das schöne Turnier.

Am kommenden Dienstag im Städtepartnerschaftsduell mit Mödling aus Österreich werden ebenfalls 10 Spieler gewertet. Da war das heute eine schöne Generalprobe.

Aufrufe: 29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.