VSG U12-Mannschaft beendet Saison in 2. Bundesliga

Am 16.5.20 stand der Spieltag in der 2. Bundesliga der U12-Mannschaften auf dem Programm. Bei dem schönen Wetter und der parallel wieder gestarteten Fußballbundesliga hatte das Team jedoch verständlicher Weise mit Besetzungsproblemen zu kämpfen und ging mit zunächst nur drei Spielern in den Wettkampf.

Sportlich war mit der personellen Unterbesetzung natürlich kein Blumentopf zu gewinnen, auch wenn im späteren Turnierverlauf noch zwei weitere Spieler hinzustießen. Florin, Christian, Lennart, Antonio und Daniel hatten dennoch ihren Spaß und verabschiedeten die VSG 1880 Offenbach nach einem fulminanten Schlussspurt ehrenvoll als Siebter aus dem laufenden Wettbewerb.

Bad Homburg und Fritzdorf gratulieren wir herzlich zum Aufstieg in die 1. Bundesliga!

Den Organisatoren aus Magdeburg und Rostock danken wir ganz herzlich für die gelungene Turnierform. Zweimal durften wir sogar 1. Bundesliga spielen, eine schöne Erfahrung!

Aufrufe: 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.