6. Platz beim 8. Internationalen Jugendmannschaftsturnier

Am Montag, den 18.5.2020, fanden sich erneut mehr als 150 Schach spielende Jugendliche bei unserem Internationalen Jugendturnier ein. Man merkt zwar langsam, dass es Sommer wird, eine Woche vorher waren es noch über 250 Spieler, aber die Beteiligung ist trotzdem großartig!

Das Turnier wurde diesmal im offiziellen Blitzmodus 3+2 gespielt. Unsere Offenbacher Jugendlichen konnten gut mithalten und liefen am Ende als sechste ins Ziel, der Abstand nach oben war aber nicht allzu groß. Hätte Tom nicht für York gespielt, wäre vielleicht mal wieder ein Treppchenplatz möglich gewesen. Aber der folgt vielleicht in der kommenden Woche, dann ist Tom wieder für Offenbach am Start.

Die Glückwünsche zum Turniersieg gehen zum zweiten Mal in Folge nach Venezuela an FVA Sub 16! Bl4ck_L1st holt den zweiten Platz vor Trojanska Hästen! Wir gratulieren herzlich!

Die Abschlusstabelle

In der zweiten Gruppe konnte ich diesmal das U16 Team aus Peru durchsetzen. Im Herzschlagfinale um den zweiten Aufsteiger setzte sich der SK Marburg denkbar knapp vor den York Chessnuts und Leeds durch. Wir gratulieren ebenfalls herzlich!

Alle Kinder und Jugendlichen der VSG 1880 Offenbach bis einschließlich Geburtsjahrgang 2002 (U18) sind auch kommenden Montag herzlich eingeladen mitzumachen!

Aufrufe: 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.