Toller 2. Platz beim 6. Hessischen U12-Mannschaftsturnier

Auch wenn der Vatertag den Vätern gehört, waren unsere U12er an Christi Himmelfahrt beim bereits 6. U12-Mannschaftsturnier für die VSG am Start. Erneut hatten sich zehn Hessische Vereine zusammengefunden, um ihren Turniersieger im Modus 5+5 auszuspielen.

Es entwickelte sich eines der spannendsten Turniere der letzten Wochen. Marburg, Kassel, Bad Homburg und unsere Offenbacher schenkten sich im Kampf um die Tabellenspitze nichts. Kurz vor Schluss dann der vermeidlich entscheidende Angriff, der unser Team zwei Punkte vor Marburg an die Tabellenspitze brachte. Sollte der Turniersieg gelingen? Nein, die Marburger Spieler hatten in den beiden Schlussminuten mehr Spieler mit sogenannten Streaks, die im Erfolgsfall zum doppelten Punktgewinn führen. Davon wurde aus Offenbacher Sicht einer zu viel ins Ziel gebracht, so dass Marburg bereits zum 3. Mal den Turniersieg für sich verbuchen konnte. Wir gratulieren herzlich! Aber auch unsere VSG-Jungs Kokololo1, Filipunku, Chrissie08, Lennart7 und StarLucaHero schlugen sich hervorragend und der zweite Platz ist ein tolles Ergebnis.

Aufrufe: 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.