VSGO-Jugend gewinnt Vizemeisterschaft in der MVSJ-Liga!

Wir gratulieren unseren Kindern und Jugendlichen ganz herzlich zur Vizemeisterschaft in der Main-Vogelsberg-Bezirksliga A der Jugend! Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie wurde der Ligabetrieb nun nach der siebten Runde vorzeitig beendet.

Lennart B., Rodrigo, Christoph, Merlin, Thanh Lam, Filip, Jan K., Roshan und Florin erspielten sich in 7 Runden zehn Mannschaftspunkte und wurden damit hervorragende Zweite! Dem verdienten Gewinnerteam aus Neuberg, das die volle Punktzahl von 14 möglichen Punkten holte, gratulieren wir natürlich ebenfalls herzlich zur verdienten Meisterschaft. Leider haben wir kein Foto der gesamten Mannschaft, aber zumindest fünf der neun zum Einsatz gekommenen Kinder der ersten Mannschaft sind auf dem Titelbild abgebildet.

In der B-Liga waren zwei weitere Jugendmannschaften der VSGO am Start. Die VSGO 2 mit Josi, Lea, Naina, Malak, Christian, Jan K., Win, Than Lam, Alexander, Luca, Jan J., Lennart H. und Ozan wurde mit 7 Punkten nach sieben Runden Dritte, punktgleich mit den Zweitplatzierten Obertshausenern. Den Aufstiegsplatz sicherte sich Gründau 2. Vierter wurde unsere VSGO 3 mit Jan K., Win, Stefan, Felix, Roshan, Christian, Lennart H., Lea, Naina, Malak, Benjamin, Than Lam, Franz und Giacomo, so dass der Ligabetrieb ein voller Erfolg für unsere Jugend war. Wir hoffen auf kräftige DWZ-Gewinne für möglichst alle 🙂

Allen Beteiligte gratulieren wir herzlich zu diesen schönen Ergebnissen und hoffen, dass wir in der kommenden Saison wieder an die (echten) Bretter dürfen. Alle Spiele, Tabellen und Ergebnisse könne auch oben im Mannschaftsmenue aufgerufen werden.

Aufrufe: 139

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.