8. Platz beim 7. Hessischen U12-Mannschaftsturnier

Am 28.5.20 war für unsere U12-Mannschaft beim 7. Hessischen U12-Mannschaftsturnier nicht viel zu holen. Ein Woche zuvor hatte es fast zum Sieg gereicht, doch heute war der Wurm drin. Mehr als Platz 8 war nicht drin. Das zeigt aber auch wie eng die Vereine beisammen liegen.

Dem SK Marburg gratulieren wir zum bereits 4. Titelgewinn! Das ist schon eindrucksvoll, auch wenn es diese Woche sehr knapp war und der SK Bad Homburg fast ganz oben gelandet wäre. Der SV 1934 Griesheim komplettierte die Treppchenplätze als Dritter! Allen Gewinnern herzliche Glückwünsche!

Am kommenden Donnerstag, den 4.6.20, geht es dann in die 8. Auflage. Anmeldungen sind bereits möglich.

Visits: 49

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert