VSGO holt 8. Platz bei XP-Battle 3

Am Samstag, den 30.5.20, war die VSG wieder zur XP Battle 3 des Schachclubs Saint Maur bei Paris eingeladen. Teams aus aller Welt duellierten sich dort über 2 Stunden um die Punkte.

Angesichts des schönen Sommerwetters forderten die vielen Turniere der letzten Wochen jedoch ihren Tribut. Zu keinem Zeitpunkt bekam die VSGO die zehn Spieler, die in die Wertung kamen, zusammen. In der Spitze machten 8 Offenbacher Mannschaftsmitglieder mit, wobei die eifrigsten Punktesammler aus Oberursel und Freiburg kamen! Unseren Gästen dafür ein herzliches Dankeschön!

86 Punkte reichten am Ende für einen ehrenvollen 8. Platz! Bei den Organisatoren bedanken wir uns ganz herzlich für das schöne Turnier, das gleich von mehreren Kommentatoren live analysiert wurde.

Visits: 56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert