XP-Battle 4: So gut war die VSG noch nicht gewesen

Am späten Samstag stand die vierte XP-Battle, organisiert von Saint Maur bei Paris, auf dem Spielkalender. Herausfordernd ist, dass insgesamt 10 Spieler eine Mannschaft bilden. Vor zwei Wochen war dies der VSG nicht gelungen, doch diesmal trugen sich gleich 14 Spieler in die Turnierliste ein.

Und kaum ist man komplett, wurde auch so gut wie noch nie in dieser internationalen Serie gespielt. 118 Punkte bedeuteten am Ende nach zwei Stunden Platz 5! Da blieben schon ein paar starke Mannschaften hinter unseren VSGOlern. Insgesamt war die Mannschaftsleistung sehr ausgeglichen. Wenn genügend Spieler Lust haben, sind wir in zwei Wochen wieder mit dabei.

Bei den Organisatoren bedanken wir uns ganz herzlich, kommentierten doch gleich mehrere Titelträger die Partien live auf Facebook.

Aufrufe: 28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.