U12-Jugend der VSG beendet das Abenteuer Bundesliga auf Rang 9

Weit mehr als 30 U12-Mannschaften aus ganz Deutschland hatten sich der Inititiative aus Rostock und Magdeburg zur Online-Bundesliga auf lichess angeschlossen. Unsere VSG war an allen acht Spieltagen am Start und pendelte kräftig zwischen der 1. und 2. Liga.

Am letzten Spieltag am 20.6.20 hatte sich die Mannschaft wieder für die erste Liga qualifiziert, erwischte aber anders als in der Vorwoche nicht ihren aller stärksten Tag. Es war aber erkennbar, dass man vom Niveau her mit den Teams ab Platz vier durchaus mithalten konnte. Am Ende des zweistündigen Turnieres musste sich die Mannschaft aber leistungsgerecht mit Platz neun zufrieden geben. Mehr war nicht drin.

Noch nicht veröffentlicht wurde die Gesamtwertung über alle acht Runden. Vor dem Spieltag lag unsere VSGO-U12 auf Platz 12, sobald das Endergebnis vorliegt, werden wir das hier veröffentlichen.

Allen beteiligten Kindern gilt ein großes Dankeschön, konnte doch teilweise sehr schöne Erfolge gegen starke Gegner errungen werden. Ebenfalls ein großes Dankeschön gilt den Organisatoren für diese sehr gelungene Turnierserie!

Aufrufe: 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.