3. Platz bei der XP-Battle 5 – Aufstieg knapp verpasst

Am Samstagabend, den 27.6.20, folgte die bereits 5. Auflage der Internationalen XP-Battle mit Teams aus aller Welt.

Die VSG begann in der B-Gruppe verhalten und mit nur 5 Spielern. Gewertet werden die besten 10 einer jeden Mannschaft. Doch je später der Abend wurde, umso mehr VSGler traten dem Turnier bei und nach 1,5 Stunden war das Team komplett. Das war zwar zu spät, um nochmal ernsthaft in den Aufstiegskampf einsteigen zu können, aber am Ende wurde es ein ungefährdeter 3. Platz, vor Venezuela contra el mundo, Team Senegal und Bischwiller aus Frankreich. Equipo Elite aus Mexiko und Bilişsel Gençlik Spor Kulübü aus der Türkei gratulieren wir zum Aufstieg!

Überhaupt war Bischwiller ganz aktiv in der Livekommentierung der Begegnungen auf Facebook mit IM Etienne Mensch. Ganz herzlichen Dank dafür!

Abschkusstabelle

Aufrufe: 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.