Fusselplayer gewinnt Monatsblitzturnier Juli 2020

Sommer und online-Schach vertragen sich nur bedingt. Die Erfahrung machten unsere vier wackeren Vereinsspieler, die sich virtuell zum Monatsblitzturnier für den Monat Juli trafen.

Statt sieben Runden kamen so im Schweizer System-Turnier nur drei Begegnungen pro Spieler zustande. Eine kurze Angelegenheit, aber spannend.

Einen guten Lauf erwischte diesmal unser Fusselplayer. Mit 3/3 sicherte er sich den Monatssieg. Wir gratulieren herzlich! FKJ-HB sicherte sich mit 2/3 den zweiten Platz während sich PositionalBlunder und Chrissi08 mit je einem Punkt nur durch die Zweitwertung auf den Plätzen drei und vier unterschieden.

Zeitgleich mit dem Turnier veröffentlichte die Hessische Landesregierung neue Coronaregelungen auch zur Nutzung von Vereinsheimen. Mal schauen, ob das Monatsschnellschachturnier in zwei Wochen wieder real stattfinden kann.

Aufrufe: 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.