CrazyFromYourSide gewinnt erneut Freitagsblitz

9 unentwegte Mitspieler fanden sich auch diesen Freitag zum abendlichen Blitzturnier zusammen. Und wie in der Vorwoche war es der zweitjüngste Teilnehmer, der den alten Haasen zeigte, wie man online blitzt.

Mit 11 Punkten Vorsprung holte sich der noch U13-Spieler CrazyFromYourSide völlig verdient nach dem Vorwochensieg auch diesmal wieder den Titel. Auf Platz zwei kam unser Bremenexport FKJ-HB ins Ziel. Dritter wurde unser ehemaliger Spitzenspieler der ersten Mannschaft, patakikos. Zusammen bringen die drei weit über 6000 DWZ-Punkte an die Bretter.

Wer Wünsche hat, mal die ein oder andere Turnierform auszuprobieren, bitte einfach Bescheid geben, wir experimentieren gerne mal.

Aufrufe: 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.