6. Platz in der U12-Bundesliga!

Das neue Jahr begann äußerst erfolgreich für unsere “neue” U12-Mannschaft in der U12-Bundesliga. Nachdem der 2008er-Jahrgang über den Jahreswechsel altersbedingt ausgeschieden ist, mussten die jüngeren Jahrgänge zeigen, was in ihnen steckt. Und das taten sie mit Bravour!

Sieben Spielerinnen und Spieler hatten sich im Team der VSG zusammengefunden und kamen mit 63 Punkten nach etwas mehr als eineinhalb Stunden auf den bisher erst einmal erreichten 6. Platz! Und das, wo die U12-Bundesliga aufgrund der neuen technischen Möglichkeiten von lichess auf 16 Teams erweitert wurde.

Fleißigster Punktesammler war übrigens unser jüngster. Ein toller Erfolg. Aber auch alle anderen trugen sich kräftig in die Punkteliste ein und sorgten für diese schöne Platzierung.

Wir gratulieren den Kindern ganz herzlich und freuen uns schon jetzt auf den Februarspieltag, der allerdings noch nicht terminiert ist.

Aufrufe: 37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.