3 Pokale bei der Osthessischen Schulschachrallye

Am 13.3.21 fand die dritte Runde der Osthessischen Schulschachrallye statt. Auch einige VSGler waren wieder mit am Start, und das äußerst erfolgreich:

In der Grundschulaltersklasse zeigte einmal mehr unser Kindergartenkind Sepas, was in ihm steckt. Nach dem Turniersieg in der zweiten Runde eroberte er sich diesmal den Silberpokal. Otto, nur ein Jahr älter, kam punktgleich mit ebenfalls 4/5 auf den dritten Platz, was auch mit einem virtuellen Pokal belohnt wurde. Karla holte 3/5 und spielte damit ebenfalls ein tolles Turnier in der oberen Hälfte. Da wächst offensichtlich eine tolle U10-Mannschaft heran, wenn irgendwann einmal wieder reale Turniere möglich sein werden.

Eine Altersgruppe weiter oben sorgte Christian für Furore und sicherte sich ebenfalls einen virtuellen Pokal für den dritten Platz.

Ein herzlicher Glückwunsch geht von uns an die Kinder für die tollen Ergebnisse!

Aufrufe: 43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.