DominikDerBoss gewinnt Monatsschnellschachturnier

12 Mitspieler zwischen 6 und 81 Jahren hatten sich am 19.3.21 zum Monatsschnellschachturnier eingefunden. Kommt die Jugend besser durch die Pandemie? Zumindest heute schien dies der Fall zu sein. In spannenden Partien kämpften DominikDerBoss und CrazyFromYourSide bis zur letzten Runde um den Gesamtsieg. Offenbach gegen Frankfurt 🙂

In der letzten Runde konnte sich “Dome” dann mit einem Punkt Vorsprung verdient durchsetzen und den virtuellen Pokal in Offenbach halten. Doch CrazyFromYourSide und unser “Bremen-Export” FKJ-HB konnten ebenfalls verdiente Pokale entgegennehmen.

Wenn Wünsche für den kommenden Freitag bestehen, bitte Bescheid geben, wir machen gerne jede Spielform möglich.

Aufrufe: 33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.