CrazyFromYourSide holt Monatsschnellschach-Pokal

8 unentwegte Schachspieler aller Altersklassen hatten am 21.5.21 Lust auf unser Monatsschnellschachturnier. CrazyFromYourSide hatte seinen winterlichen Formeinbruch angesichts der länger werdenden Tage überwunden und knüpfte an seine Erfolgsserie aus dem Vorjahr an. Mit 26 Punkten gab es heute keine ernsthaften Gegner, die da hätten mithalten konnten. Wir gratulieren herzlich zum Turniersieg, auch wenn der Pokal einmal mehr nach Frankfurt geht!

Fusselplayer, unser Düsseldorf-Export, setzte sich knapp aber verdient im Kampf um Platz 2 durch und FreiburgSpieltSchach konnte Sekunden vor Turnierende noch den dritten Pokalrang belegen. Auch zu diesen Erfolgen herzliche Glückwünsche, auch wenn Offenbach vom Wohnort her betrachtet diesmal leer ausging.

Wir wünschen allen frohe Pfingsttage!!!

Aufrufe: 37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 3 =