Wir drücken allen VSGlern die Daumen für die DEM-Qualifikation

Am Wochenende 9. bis 11. Juli holt die Hessische Schachjugend im Rahmen zweier Einladungsturniere die Qualifikation für die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften nach. Das eigentliche Jahres-High-Light, das Zentrale Lager in den Osterferien musste ja leider coronabedingt ausfallen. Von der VSG sind zahlreiche Spielerinnen und Spieler in den Altersklassen U10(w) bis U16(w) eingeladen worden. Wir drücken allen Offenbacher Spielerinnen und Spielern die Daumen für die beiden Turniere in Biedenkopf (U10/U12) sowie Bad Homburg (U14/U16/U18).

Für alle, die mitfiebern möchten, bietet die Hessische Schachjugend einen Ergebnisdienst auf ihrer Homepage an.

Aufrufe: 202

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − 9 =