Ganz Offenbach drückt der VSG die Daumen! Aufstiegsendspiel in die Hessenliga

An diesem Wochenende ist schachlich richtig was los. Zum ersten Mal in den letzten 1,5 Jahren fühlt es sich fast so an wie vor Corona. VSGler sind bei der Babenhäuser Stadtmeisterschaft genauso wie beim Schulschachturnier in Ingelheim am Start. Das sicherlich spannendste Match wird aber am Sonntag, den 12.9.21, das Aufstiegsendspiel unserer 1. Mannschaft in Niederbrechen. Der Sieger steigt in die Hessenliga auf. Auch wenn Niederbrechen haushoher Favorit ist, würde die VSG gerne wieder in die vierthöchste deutsche Spielklasse einziehen. Das wäre zum Vergleich auf einem Level mit den Fußballern des OFC. Unsere Daumen sind gedrückt! Los geht es am Sonntag um 14 Uhr. Mit dem Ergebnis ist gegen 20 Uhr zu rechnen.

Aufrufe: 72

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 15 =