Mitgliederversammlung 2021 – Ämtertausch im Vorstand

Am Freitag, den 24.9.21, fand die Mitgliederversammlung der VSG statt. Zum zweiten Mal in Folge wurde dafür Skype genutzt. Neben den Berichten der abgelaufenen Wahlperiode standen insbesondere einige Vorstandsämter zur Wahl. Im Prinzip blieb es bei den amtierenden Vorständen, aber es kam zu einigen Ämtertäuschen. Matthias Weiß übernimmt das Amt des Turnierleiters für Mannschaften von Carsten Theuer, der wiederum von Matthias Weiß das Amt des Turnierleiters für Einzelturniere übernimmt. In beiden Funktionen steht der Neustart des Ligabetriebes wie der Freitagabendturniere an. Ebenfalls tauschten Susanne Döll-Hentschker und Elmar Werner die Ämter. Susanne Döll-Hentschker übernimmt das Schriftführeramt und Elmar Werner die Jugendleitung. Wir wünschen allen Vorständen viel Erfolg und kräftige Unterstützung.

Natürlich ging es auch um die Finanzen und den Kassenbericht. Zwar ist das Spendenaufkommen in der Coronazeit deutlich zurückgegangen, das gilt aber zum Glück auch für die Kosten, so dass Kassenwart Matthias Lützen eine solide finanzielle Lage berichten konnte.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung wird in Kürze allen Mitgliedern zugehen. Das Vorstandsfoto oben ließ sich via Skype leider nicht aktualisieren. Es fehlt Ulrich Sandten, Udo Lanz gehört dem Vorstand nicht (mehr) an.

Visits: 114

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert