Ende Oktober starten die Schachligen wieder – VSG mit 4 Mannschaften dabei

Zwar hat Corona deutliche Spuren hinterlassen, was die Anzahl der gemeldeten Teams und Spielerinnen und Spieler betrifft, aber Hessischer Schachverband wie der Main Vogelsberg Bezirk gehen mit Hessen-, Bezirks- und Kreisligen am letzten Oktoberwochenende wieder an den Start.

Während die Hessenligen unverändert mit Achtermannschaften spielen, wurden die Bezirksligen auf sechs Teammitglieder und die Kreisligen auf vier Mannschaftsspieler gekürzt. Die VSGO ist in den folgenden Ligen vertreten:

Hessenliga: VSGO I

Bezirksoberliga: VSGO II

Bezirksklasse: VSGO III

Kreisoberliga: VSGO IV

Über die Links sind alle Spieltage, Paarungen, Mannschaftsauftellungen und Tabellen erreichbar. Gleiches gilt für den Reiter “Mannschaften” oben in der Menüleiste.

Noch nicht bekannt ist, ob und wann die MVS-Jugendligen wieder ihren Betrieb aufnehmen werden. Für eine Frauenregionalligamannschaft war die Spielerinnendecke leider ebenfalls zu gering, aber vielleicht wird ja noch die Hessische Frauenliga ausgetragen. Ebenfalls werden noch für Seniorenliga und Heinz-Köhler-Pokal Mitspieler gesucht.

Wir wünchen allen Spielerinnen und Spielern viel Spaß und Erfolg!

Aufrufe: 81

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 4 =