Spieleabend am Freitag im kleinen Kreis

Wer trotz Corona Zeit und Lust auf eine Partie Schach hat, ist am Freitag Abend um 20 Uhr in unserem Vereinsheim in der Arthur-Zitscher-Str. 22 herzlich willkommen. Voraussetzung sind die Impfungen zzgl. einer Maske wie es die derzeitige Coronaverordnung des Landes Hessen bei Innenraumveranstaltungen vorsieht. Zur Unterstützung der Luftqualität haben wir einen Lüfter in Betrieb.

So voll wie auf dem Foto wird es wohl nicht werden, ist die Kapazität des Vereinsheimes derzeit doch auf 10 Personen begrenzt. Ein Turnier werden wir derzeit nicht spielen, aber die ein oder andere spannende und unterhaltsame Partie wollen wir doch auf’s Brett bringen.

Visits: 116

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert