VSGO-Frauenmannschaft steigt in Regionalliga auf

Am 27.5.2018 fand in Offenbach die zweite Partie der VSG-Frauen gegen Hofheim um den Aufstieg aus der Hessischen Damenliga in die Regionalliga Süd-West (3. Liga) statt. Wie schon im Hinspiel konnten sich die Offenbacher Frauen und Mädchen, diesmal in der Besetzung Beate, Laura, Josi und Susanne mit 3:1 durchsetzen und so ungefährdet die Hessenliga gewinnen und damit den Aufstieg sicherstellen. Wir gratulieren herzlich!

In der kommenden Saison werden erstmals zwei Damenmannschaften an den Start gehen, eine in der Hessenliga und die erste Mannschaft in der Regionalliga Süd-West. In letzterer wird zwar erstmal der Kampf um den Klassenerhalt im Vordergrund stehen, aber wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt. Wer noch einsteigen und mitmachen möchte, Ansprechpartner für unsere Frauenmannschaften ist unser Vorstandsmitglied und Mannschaftsturnierleiter Peter Wolff. Eine eMail reicht.

Visits: 54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert