Spieltagswochenende: VSGO II gewinnt beim Spitzenreiter

Am Samstag, den 30.4.22, war Spieltag in der Bezirksoberliga. Unsere VSGO II musste beim Ligaspitzenreiter, dem SC 1952 Obertshausen I antreten. Es stand also eine schwere Begegnung an. Ludwig und Florin sprangen kurzfristig für Eckhard und Matthias ein und los ging es.

Und unsere Nachrücker erwiesen sich als die Trümpfe schlecht hin. Nach nur zwei Stunden hatten Ludwig und Florin die VSGO mit 2:0 in Führung gebracht. Kurz darauf erhöhte Mannschaftsführer Carsten auf 2,5:0,5. Ein Punkt fehlt noch für den Triumph beim Spitzenreiter. Sollte diese Überraschung gelingen?

Horst und Jan mussten sich leider geschlagen geben, doch am Spitzenbrett ließ Holger nichts anbrennen und vollendete zum verdienten 3,5:2,5 Erfolg in Obertshausen, die trotz der Niederlage weiterhin die Tabelle anführen.

Ebenfalls hätte eigentlich unsere VSGO III ihr Heimspiel gegen Bischofsheim austragen sollen, doch die Gegner haben sich aus der Saison abgemeldet, so dass es bei einer Partie für unsere Offenbacher blieb.

(Das Mannschaftsbild stammt noch aus der Vorcoronasaison 2019/20, da brauchen wir ein Update)

Aufrufe: 50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 2 =