Spieltagswochenende: VSGO I unterliegt Heusenstamm in der Hessenliga

Bei schönstem sommerlichen Wetter stand heute in der Leibnizschule die Hessenligapartie gegen den Ligamitfavoriten vom SC Heusenstamm auf dem Programm. Hatten unsere VSGler in den letzten Runden einen richtigen Lauf, so wurden heute die Grenzen aufgezeigt. Heusenstamm bot bis zum GM mehrere Titelträger auf und konnte so an fünf Brettern volle Punkte für sich einfahren. Uli gelang einen ehrenvolles Remis, Michael und Lothar konnten ihre Partien kampflos gewinnen, so dass es am Ende 2,5:5,5 für Heusenstamm hieß.

In der Tabelle änderte sich aber nicht viel, unsere VSGO I liegt kurz vor der letzten Ergebnismeldung auf einem hervorragenden vierten Platz! Schon am 22.5. geht es auswärts weiter gegen punktgleiche Gießener. Unsere Daumen sind gedrückt!

Aufrufe: 51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =