VSG Jugend besteht beim Vergleichskampf in Wiesbaden

Makkabi Wiesbaden hatte am 22.5.22 unsere Jugendlichen bis rund 1000 DWZ und nicht älter als U12 zusammen mit einigen Frankfurter Kindern zum DWZ-Vergleichskampf eingeladen. Eine schöne Idee fanden Kyriakos, Otto, Vibhaakar, Luca und Karla und machten sich am frühen Sonntagmorgen auf den Weg in die Landeshauptstadt.

Insgesamt nahmen 16 Kinder teil. Gespielt wurden drei Begegnungen mit langer Bedenkzeit gegen vereinsfremde Kinder. Und unsere Offenbacher schlugen sich wacker. Otto holte mit 2/3 vor dem punktgleichen Kyriakos den 5. Platz. Aber auch Vibhaakar, Luca und Karla trugen sich in die Punkteliste ein. Wir sind schon auf die DWZ-Auswertungen gespannt.

Am Ende des langen Schachtages gab es dann noch Preise für alle Kinder. Herzlich bedanken wir uns bei Makkabi Wiesbaden für die schöne Idee und die Organisation des Tages.

Aufrufe: 34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × 5 =