Wir trauern um Joachim Zeller

Bereits am 25.10.21 verstarb im Alter von 90 Jahren unser langjähriges Vereins- und Vorstandsmitglied Joachim Zeller. Unsere ganze Anteilnahme gilt den Familienangehörigen.

Joachim wurde am 13.9.1931 geboren und war seit dem 1.7.1966 – also 55 Jahre lang – Mitglied unseres Vereins. Auch wenn er zuletzt für den SC Heusenstamm an die Bretter ging, blieb er der VSG als passives Mitglied bis zu seinem Tod freundschaftlich verbunden.

Er war im Vorstand als Kassenwart tätig und spielte jahrelang in verschiedenen Mannschaften unseres Vereins, 1997/98 noch für die VSGO in der Bezirksoberliga am Brett 6 mit einer DWZ 1755.

Seinem Wirken kann dieser kurze Nachruf kaum gerecht werden. Joachim, wir werden Dich vermissen!

Der Vorstand der VSG 1880 Offenbach

Aufrufe: 51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 − zwölf =