VSG 1880 Offenbach auf dem Mainuferfest

Am Wochenende 18./19. Juni findet nach zweijähriger Pause endlich wieder das Fest der Vereine, das Mainuferfest statt. Die VSG 1880 Offnebach ist natürlich wieder dabei. Ihr findet uns am alten Platz in der Herrnstraße gegenüber dem Eingang von der Stadtbibliothek.

Am Sonntag findet dann um 14 Uhr ein großes Simultan mit WIM Kateryna Dolzhykova, der Ukrainischen Meisterin von 2021 statt. Frühzeitiges Erscheinen lohnt sich, da die Plätze begrenzt sind. Und natürlich freuen wir uns auch ansonsten über alle Besucher, die eine oder mehrere Partien spielen wollen, sich über die Vereinsarbeit informieren möchten oder aber auch nur mal mit uns schwätzen wollen.

In der Offenbach Post wurde schon heute über unser Angebot informiert.

Visits: 190

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert