U12-Jugend-Weltmeisterschaft

In Santiago der Compostela fand vom 3. bis zum 16. November 2018 die Jugend-Weltmeisterschaft der Altersklassen U8, U10 und U12 statt. Von der VSG 1880 Offenbach war Dominik Laux mit zwei starken Turnieren in Bad Homburg und Gütersloh mit Performancewerten weit jenseits der 2000er DWZ-Punkte die Qualifikation für die U12-Jugend-WM gelungen.

Dominik spielte eine hervorragende WM und belegte am Ende mit 7,5 von 11 möglichen Punkten einen sensationell guten 19. Platz unter den 202 Teilnehmern. Damit war er zugleich bester deutscher Teilnehmer. Die ganze VSG gratuliert herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Auf der Turnierseite sind viele Informationen, Fotos, Aufstellungen, Livepartien und natürlich die Spielergebnisse sowie Tabellen wiedergegeben. Fotos und Berichte während des Turnieres aus Offenbacher Sicht bzw. von vor Ort sind in unserem Beitragsbereich unter Aktuelles erschienen. Alle 11 Runden zum Revue passieren sind ebenfalls dort hinterlegt.

Hits: 132