VSG-U12-Mannschaft weiter im Titelrennen
(ew) Am 4.5.14 kam es in der U12-Schülerliga zur Begegnung mit dem Tabellenvierten, den Königsspringern Großauheim. Tom, Dominik, Kolja und Gero hatten sich für die Partie einiges vorgenommen. Parallel hoffte die Mannschaft möglichst auf ein Remis der beiden anderen Titelaspiranten aus Gründau und Dietz. Teil 1 des Vorhabens gelang überraschend gut. Gero und Kolja brachten weiterlesen…
