1. Jugendmannschaft

Unsere erste Jugendmannschaft spielt in der Saison 2023/24 in der MVS-Jugendliga A, der höchsten Jugendspielklasse des Main-Vogelsberg-Bezirkes. Letztmalig konnte die VSG 1880 Offenbach die Liga, damals noch U12-Schülerliga, in der Saison 2013/14 gewinnen. Das Foto zeigt die Mannschaft beim ersten Spieltag der Jugendliga A am 10.9.23 (v.l.r.: Christian, Alborz, Aras, Kyriakos).

Alle Termine, Spielergebnisse, Aufstellungen und Tabellen der aktuellen Saison finden sich im Menü.

Dort finden sich auch zurück bis zur (Wieder-)Gründung der Jugendmannschaft in der Saison 2011/12 die Detailergebnisse der vorangegangen Ligajahre.

In den MVS-Jugendligen können Kinder und Jugendliche aller Spielstärken bis zur Altersklasse U17 bei Saisonbeginn mitspielen. Die unterschiedlichen Jugendligen sind nach Spielstärke gestaffelt. Die Mannschaften mit dem höchsten DWZ-Schnitt spielen in der Jugendliga A, die zweite Gruppe in der Jugendliga B. In Jahren mit besonders vielen gemeldeten Mannschaften wird auch eine Jugendliga C angeboten. Für Neueinsteiger ist auch ein Seiteneinstieg während der laufenden Saison möglich.

Visits: 1847