Ligahistorie 1. Frauenmannschaft

Über die Links sind die Tabellen und Spielergebnisse der vergangenen Saisons abrufbar:

  • Frauen-Regionalliga 2022/23
    Etwas überraschend wurden wir trotz Klassenerhalt in der letzten gespielten Saison nicht berücksichtigt. Wir hätten einen Antrag stellen sollen. Nun denn, dann spielen wir dieses Jahr leider nicht mit und hoffen auf die Saison 2023/24.
  • Frauen-Regionalliga 2020/21 und 2021/22:
    Aufgrund der Corona-Epidemie wurde die Frauenregionalliga ausgesetzt.
  • Frauen-Regionalliga 2019/20
    Mit dem 3. Platz in der Abschlusstabelle wurde das bisher beste Ergebnis einer Frauenmannschaft der VSG erreicht.

    Saisonauftakt bei der SVG Oberhessen v.l.n.r.: Beate, Annette, Josi und Susanne

    Am 2. Spieltag traten Annette, Rosalie, Laura und Antje an

Visits: 686