Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand
Am 22.5.26 fand die jährliche Mitgliederversammlung im Vereinsheim in der Arthur-Zitscher-Str. statt. Zahlreiche der inzwischen mehr als 140 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Neben den Tätigkeitsberichten der Vorstände und der Kassenprüfung standen insbesondere Wahlen rund der Hälfte des Vorstandes an. Wolfgang Jakel wurde als 1. Vorsitzender genauso bestätigt wie Simon David Geist als 2. Vorsitzender. weiterlesen…
