Ligaspieltag: Eis zum Saisonende passt zu Siegen wie Niederlagen
Lecker war es, das Eis zum Abschluss der Jugendligasaison in Heusenstamm. Und irgendwie steht es auch symbolisch für die wechselhaften Ergebnisse dieses Abschlussspieltages in den beiden Jugendligen sowie bei den Erwachsenen für die VSGO I in der Verbandsliga Süd und die VSGO II in der Landesklasse Ost. Doch der Reihe nach. Spannend ging es bei weiterlesen…
