VSGO-Jugend gewinnt zwei Pokale beim 14. Jugend-Grand-Prix Schneeflocke in Ketsch
Bereits zum 14. Mal veranstaltete der Schachclub 1922 Ketsch sein beliebtes Schneeflocken-Jugendturnier. Acht Kinder und Jugendliche aus Offenbach verteilt über die Altersklassen U8 bis U14 waren bei strahlendem Sonnenschein in der Rheinhalle vor Ort mit am Start. In der U8 spielte Emil sein erstes Vereinsturnier überhaupt und lernte den sogenannten „Fahrstuhl“ kennen. Niederlagen und Siege weiterlesen…
